Sonntag, 18. Februar 2018

grand salem ♥

Guten Abend meine Lieben ♥

Leider sind  wir baustellenmäßig nicht so weit gekommen, dass ich Euch , wie eigentlich geplant, unsere Deele im  neuen Glanz zeigen kann. Es dauer halt alles wieder länger , als gedacht und die Tatsache, dass ich seit Januar nun Vollzeit arbeite, verlagert halt vieles auf´s Wochenende. Aber ich will mich nicht beschweren ...




... und so zeige ich Euch einfach unseren neuen Schrank, der den Namen des Posttitels trägt. Eingeräumt ist er noch immer nicht, dafür sind in dieser Woche noch weitere ganz tolle Dinge hier unten eingezogen. Ich hoffe, dass wir nächstes Wochenende dann soweit sind und ich einen anständigen Post hinbekomme.


Bis dahin schicke ich Euch liebe Baustellengrüße und wünsche  Euch einen entspannten Abend 





Kommentare:

  1. Wow, ein toller Schrank liebe Petra.
    Den würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen.
    Dir wünsche ich einen entspannten Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist ein Traum - wow,
    echt sehr schön!

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Schrank gefällt mir auch irre gut und er bietet viel Stauraum!
    Viel Spaß beim Einräumen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank sieht wirklich klasse aus!!!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. der Schrank sieht klasse aus liebe Petra:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    oh, eine Renovierung, da muss man durch. Der neue Schrank gefällt mir sehr gut. Alles sieht sehr hell im Raum aus. Einfach schön.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    der neue Schrank sieht toll aus. Da passt bestimmt jede Menge rein. Alles wirkt sehr schön hell und freundlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist ein sehr schöner Schrank, der gut in diesen Raum passt.
    Ich kenne das auch nur zu gut, dass die Renovierungen länger dauern als man gedacht hat. Bei mir sind es immer wieder die Überraschungen, die so ein altes Haus, wie wir es haben, bereit hält und die sich auch nicht planen lassen. Aber irgendwann wird es dann doch fertig.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Servus Petra, dieser Schrank alleine ist schon wunderschön. Alles hell und freundlich, so mag ich das auch gerne.
    Lg aus dem winterlich weißen Wien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    schön, dass du wieder im Bloggerland aufgeschlagen bist. Und das, während ich krank im Bett lag. Darum hab ich dein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf auch erst jetzt mitbekommen. Ansonsten hatten wir ja Bilderaustausch über Insta ;o)
    Ach, dein Schrank ist sooooo schön (Herzchen in den Augen) Bei mir steht dieses Jahr auch Renovierung an, bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht.
    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, dein Schrank ist haargenau auch men Geschmack. Er passt perfekt in das Helle, luftige. Jetzt fehlt nur noch ein bischen Sonne ;-)
    Hab es heimelig und fein. Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    ja, das Leben hat öfter mal Überraschungen für uns bereit. Manche davon sind sehr schön, andere nicht. Zu den Schönen gehört ja eindeutig der Einzug von eurem süßen Herrn Ferdinand. Mit Emil scheint er sich ja gut zu verstehen, wie ist er denn von euren anderen Miezen aufgenommen worden?
    Die kleine Entenschar ist ja auch total knuddelig. Mit denen hast du sicher eine Menge Spaß. Und das Einräumen von grand salem gehört sicher auch zu den Dingen, die Freude bereiten. Da hast du aber neben deiner Vollzeitstelle und den Renovierungsarbeiten noch allerhand, was dich in Anspruch nimmt. Und trotzdem hast du dir noch Zeit genommen um mir so nette, tröstende Worte dazulassen. Ich danke dir ganz herzlich dafür!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen