Dienstag, 27. Februar 2018

Ein kleiner Vorgeschmack ♥

Hallo meine Lieben ♥

So langsam kehrt wieder Ordnung ins Lieblingshaus ein. Hier unten in der Deele hat sich einiges getan. Da wir noch immer nicht komplett fertig sind, möchte ich Euch wenigstens schon mal einen kleinen Vorgeschmack der Veränderungen geben. Absolutes Highlight ist hier wohl der neue Kaminofen ...




Emil hat die Teppiche davor bereits als neuen Lieblingsplatz auserkoren, ist aber auch zu kuschelig ;-)



Ein weiterer Lieblingsplatz ist der graue Ohrensessel. Der Sessel ist ja schon vor dem Umbau hier eingezogen und war von Anfang an sehr begehrt. Vor allem bei den Samtpfoten ♥ Hier steht noch die alte Standuhr, die nunmehr ins Fernsehzimmer umgezogen ist ...




Der Sessel hat ebenfalls  den Platz gewechselt und steht nun vor der neuen grauen Trennwand, die wir zum Kellerabgang errichtet haben ...




Auf der Mauer kann man sich übrigens auch niederlassen ...



Ach, unser Katzenkind ist einfach zu süß ♥


So Ihr Lieben, das war´s auch schon von mir für heute. Wir wünschen Euch einen kuschligen Abend ♥
Kommt gut durch die frostige Woche und bleibt gesund ♥

















Kommentare:

  1. Hach, schön sieht es aus bei Dir aus! Die Sessel vom Essplatz gefallen mir total gut! Habe ich auf Instagram gesehen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    den Platz vor dem Kamin hätte ich mir auch auserkoren als Lieblingsplatz:)
    Das mit der Mauer finde ich auch eine super Sache!
    Bin gespannt,wie es weitergeht!
    Ich bin wieder gesund und froh,daß es weg ist...
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    richtig schön geworden! Die "Kaminwand" ist ja der Hammer. Kein Wunder, das Emil nun ein neues Lieblingsplätzchen hat. Überhaupt gewinnt man den Eindruck, das besonders die Fellträger begeistert sind. Hoffentlich ist noch Platz für Euch ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das sieht alles sehr gut aus. So ein Platz vor dem Ofen ist auch bei uns immer begehrt und meistens liegt da auch unser Hund. Die Tiere haben einfach ein Gespür für die besten Plätze.
    Der Sessel gefällt mir auch sehr gut, der sieht richtig gemütlich aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, was für schöne Einblicke... Der Platz vor dem Kamin wäre bestimmt auch mein Lieblingsplatz. Eine gute Wahl hat dein Emil da getroffen! Der Schrank aus deinem letzten Post ja ein ganz besonderes Highlight. Vielleicht zeigst du ihn ja noch einmal fertig eingeräumt?! Liebe Mittwochsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  6. Der Platz vor dem Kamin ist klasse liebe Petra,
    der Sessel ist auch toll:)Bin gespannt, wie es weiter so geht.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Der Kaminofen ist wirklich klasse (der Rest natürlich auch)! Manchmal finde ich es schon ein wenig schade, dass wir keinen Holzofen haben. Aber man kann nicht alles haben. Durch unsere Wärmepumpe brauchten wir keinen Kamin und extra für einen Ofen wollten wir keinen einbauen lassen.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Da tut sich ja einiges bei Euch, schön habt Ihr es! Und Euer Getier ist echt sehr dekorativ ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Der Kamin ist einfach nur wow liebe Petra,
    ist da noch ein Platz frei? Ich rücke auch ein Stück für Emil...
    Bei der Kälte ist man für jeden warmen Platz dankbar.
    Mach es Dir kuschelig und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    euer Kamin sieht klasse aus. Ich kann Emil sehr gut verstehen. Einen gemütlichen Platz hat er sich ausgesucht. Auch eure Samtpfoten haben schöne Plätzchen. Jetzt muss man sich es kuschelig machen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der Hammer - genau so würde ich es auch machen, wenn ich könnte. Sieht richtig klasse aus, der Kamin.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ihr habt ein wirklich schönes gemütliches Zuhause. Der Emil hat Geschmack...sein Lieblingsplätzchen hat er sich gut ausgesucht. Ach ja...der Herr Ferdinand ist wirklich ein Süsser. Sogar farblich passt er gut...lach. ;-)

    Viel Freude euch allen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    toll sieht es aus und so ein Platz am Kachelofen ist derzeit wohl das schönste Plätzchen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Der Kaminofen ist einfach wunderbar, liebe Petra. Er strahlt gleichzeitig Wärme und Eleganz aus.. herrlich!! Den Ohrensessel kenne ich gut, gleich zwei meiner Freundinen haben ihn in ihr Haus geholt. Er ist wunderbar bequem, nicht wahr?! Hachz.. was sieht es bei Euch kuschelig und behaglich aus. Ich glaube, ich muss doch bald mal bei Euch klingeln ;)) Allerliebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    der Ohrensessel vor der neuen Wand sieht total gemütlich aus, genauso der Kaminofen, wirklich klasse.
    Und deine Vierbeiner fühlen sich sichtlich wohl.
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Petra.

    AntwortenLöschen