Sonntag, 11. Februar 2018

#dasgönnenwirunsjetzt

Hallo Ihr Lieben ♥

Zunächst danke ich Euch für Eure so lieben Worte zu meinem Wiedereinstiegspost. Es hat mir ganz viel Kraft und Mut gegeben, wirklich mit dem Bloggen weiter zu machen. 

Heute gibt es einen Ein-Bild-Post, kurz und knapp. Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht, weil ich meine Kamera erst wieder aus der Versenkung holen muss ;-) Aber das habe ich mir für die Woche fest vorgenommen.

So langsam wird es wieder gemütlich im Lieblingshaus. Habe heute hier unten in der Deele die Fenster geputzt, die Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt. Ein Bund rosa Tulpen steht auf dem Esstisch ♥

Zur Feier des Karnevalssonntags hat der Lieblingsgatte frische Berliner mitgebracht und dazu gibt es ein kaltes Glas Weißwein - Hammerkombi wie wir finden ....




Ich wünsche Euch einen entspannten Restsonntag und drück Euch lieb ♥



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch mit dem Handy hast du ein hübsches Bild gemacht!
    Berliner gibt es morgen bei uns:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch mit dem Handy geht so was richtig gut! Es sagt doch alles ein gemütliches Beisammensein!
    Einen schönen Rest-Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe die dunkeln Wolken haben sich verzogen und wir sehen und lesen wieder mehr von dir!
    Das Foto gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Faschingskrapfen! ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Fasching und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich habe gar nichts mitbekommen, aber neulich habe ich mich gewundert, als ich schaute und festgestellt habe, dass du ja gar nicht mehr blogst.

    Ich finde aber deinen letzten Post auch nicht.

    Dann hab mal eine gute Woche und ich freue mich, dass du wieder deinen Blog weiterführst.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wir haben den Sonntag heute mit einem Stück Käsekuchen genossen. Muss auch mal sein :-)
    Und Handykameras sind heutzutage gar nicht die schlechtesten -im Gegenteil!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch ganz gemütlich aus, liebe Petra. Berliner gehören zur Karnevalszeit einfach dazu. Wir haben uns am Wochenende auch welche schmecken lassen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombination... aber erlaubt ist, was schmeckt!
    Krapfen (so heißen sie bei uns) gehören unbedingt zur Faschingszeit.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dieses wunderschöne Bild, liebe Petra!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lecker! *njami*
    Auf einen Berliner hätte ich jetzt im Augenblick auch Lust ;o)
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    LG Lill

    AntwortenLöschen
  10. Bei unserem Lieblingsbäcker gibt es zig verschiedene Berliner heute.. tsss!! Mit Pudding, mit Marmelade, mit Streuseln, mit Alkohol... ich könnte noch weiteraufzählen, liebe Petra! Dir einen ganz lieben Gruß und eine tolle Karnevalswoche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, schön wieder von Dir zu lesen. Du kommst genau richtig, denn bald beginnt der Frühling! Hmm, sage ich halt mal so - wir haben draußen tiefsten Winter.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    rosa Tulpen, Berliner und Sekt, was kann es Besseres geben.
    Eine tolle Kombi.
    Dir einen schönen Valentinsabend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen