Montag, 6. August 2018

Summertime ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Ist das nicht der herrlichste Sommer seit langer Zeit ? Vielen ist es wahrscheinlich viel zu heiß, aber ich muss sagen, dass ich die Hitze ganz gut aushalten kann. Um die schöne Zeit im Garten noch besser genießen zu können, haben wir in der kleinen Pergola eine neue Kuschelecke eingerichtet ...


Dort ist es so gemütlich, dass man gar nicht mehr aufstehen mag ;-) Findet Herr Ferdinand übrigens auch ...


Das Ganze besteht aus 6 Kanthölzern als Füße und Glattkantbrettern für die Sitzflächen und Lehnen und war recht schnell zusammengeschraubt. Als Sitzauflagen habe ich 2 klappbare Gästematratzen in 70 cm Breite genommen. Die Höhe der Bänke ist so gewählt, dass man auch am kleinen Gartentisch sitzen kann, um einen kleines Frühstück oder Abendessen zu genießen. 


Oder man kuschelt sich einfach in die weichen Kissen ...


So Ihr Lieben, dass war´s ganz kurz von hier aus der Sommerpause.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß bei allem was Ihr diesem Sommer noch vorhabt.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bewundere Dich, dass du die Hitze aushalten kannst!!!! Die Kuschelecke ist natürlich wundervoll und klasse!!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemuetlich aus. Da laesst sich der heisse Sommer aushalten. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für ein schöner Wohlfühl-Platz. So lässt sich der Sommer aushalten.
    Eine schöne Sommerwoche
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Ecke habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Da würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen.
    So schön ist die Kuschelecke geworden.
    Genieße den tollen Sommer und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gemütliches Eckchen! Super toll geworden, da lässt es sich aushalten. ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kuschelecke ist natürlich der Knaller! Ich bin jetzt erst mal froh, wenn die große Hitze vorbei ist. Im Büro ist es zum Teil unerträglich. Aber ich will nicht jammern, denn ich arbeite ja nur halbtags.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    eure Kuschelecke sieht super bequem aus. Klar, weiß der Herr Ferdinand genau wo es schön weich ist. So lässt sich der Sommer aushalten. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    was für eine schöne Kuschelecke, da lässt es sich aushalten und Herr Ferdinand hat das ganze schon für sich erobert ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine herrliche Kuschelecke, liebe Petra. So etwas fehlt bei uns definitiv auch noch ;) Die Wäsche ist ja hübsch - kein Wunder, dass Herr Ferdinand es sich gemütlich macht. Dir weiterhin eine schöne Sommerpause. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach das schaut ja gemütlich aus!! Ich mag den aktuellen Sommer auch total gerne, auch wenn es ab und an mal regnen könnte. Von meinem Rasen ist nicht mehr viel übrig.
    GLG, Andrea
    Pebbles and Blooms

    AntwortenLöschen
  11. Ui liebe Petra, das sieht aber wirklich richtig gemütlich aus. Da glaube ich gerne , das man da nicht mehr aufstehen möchte.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen